Creative ZiiLABS mit Tablets

Vorstellung auf der Computex

Die Creative Tochterfirma ZiiLABS hat eine Tablet-Plattform mit dem Namen Jaguar angekündigt. Jaguar setzt auf die ZMS-20-CPUs mit 1,5 GHz Takt sowie zwei Kernen bzw. die ZMS-40-CPUs mit 1,5 GHz Takt und vier Kernen. Erste Tablets mit 7- und 10-Zoll-Bildschirmen sowie bis zu 2 GByte Arbeitsspeicher und Android 3.1 will man auf der Computex vorführen. Mit an Bord sein sollen 16 GByte Speicher, eine 5-Megapixel-Kamera, eine Webcam, Wi-Fi 802.11 b/g/n, WiMAX, Bluetooth 2.1+EDR, USB 2.0, GPS, ein Accelerometer, ein digitaler Kompass und Gyroskop, Stereo-Lautsprecher und ein SD-Kartenlesegerät.

Anzeige

Die Erscheinungsdaten und Preise der Jaguar-Tablets sind noch offen. Man darf auf die Präsentation auf der Computex gespannt sein, denn die Spezifikationen klingen durchaus vielversprechend.

Quelle: Fudzilla

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.