MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC - Seite 3

Übertaktete GeForce GTX 570 mit Dual-BIOS für noch leiseren Betrieb

Anzeige

Taktraten & Overclocking

Die MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC wird übertaktet ausgeliefert. Der Chiptakt wurde von 732 auf 770 MHz und der Speichertakt von 1900 MHz auf 2000 MHz angehoben.


Infos von GPU-Z

Hardware-Monitoring

Systeminfos

Übertaktet haben wir wie üblich mit dem Programm EVGA Precision. Stabil betrieben werden konnten die Werte 854/2116 MHz, bei denen 11816 Punkt im 3DMark Vantage Extreme Test erreicht werden konnten. Ähnliche Werte waren auch bei der Vorgängerversion und dem Referenzodell einstellbar. Die Spannung konnte in unserem Test nicht erhöht werden, da der Bereich in der Afterburner Software nicht verstellbar war.


Overclocking


Keine Spannungserhöhung per Afterburner möglich

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert