Patriot Box Office Alpine

HD Mediaplayer auf Android-Basis

Patriot hat auf der Computex einen HD Mediaplayer seiner Box Office Reihe vorgestellt, der auf Googles Android als Betriebssystem setzt. Obwohl es sich hierbei um einen recht frühes Konzept handelt, das derzeit mit Android in der Version 2.2 läuft, war der Ersteindruck durchaus positiv. Und die Idee eines günstigen, Android-basierten Media Streamers, auf dem auch Android Apps laufen, weiß zu gefallen. Wobei der Zugriff auf den Google Android Marketplace derzeit noch nicht funktioniert.

Anzeige

Informationen zu den Hardwarespezifikationen gibt es bislang noch nicht. Nur dass das Gerät die Möglichkeit bietet eine Festplatte nachzurüsten (siehe Klappe an der Unterseite des Geräts).








Quelle: Eigene

Jan Apostel

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.