Coollaboratory Liquid Cleaning Set

Reinigungs-Set für metallische Kontaktflächen

Coollaboratory hat ein neues Reinigungs-Seit für die Reinigung von metallischen Oberflächen wie Kupfer, Nickel, Aluminium usw. im Sortiment. Dieses wurde speziell für die Reinigung von metallischen Kontaktflächen entwickelt und soll eine einfache, schnelle und effektive Entfernung von Verunreinigungen sowie Resten von Wärmeleitpasten ermöglichen. Darüber hinaus soll es die Oberfläche von Prozessoren sowie Kühlern optimal für die Nutzung einer neuen Wärmeleitpaste auf Silikon-, Glycerin- oder Metallbasis vorbereiten.

Anzeige

Das Reinigungs-Set selbst besteht aus den folgenden drei Komponenten mit je 30 Milliliter Flüssigkeit:

  • Phase 1: Preparation
  • Phase 2: Cleaner
  • Phase 3: Metal Cleaner

Die Phase 3 – Metal Cleaner Flüssigkeit wurde speziell für Metalloberflächen wie Kupfer, Nickel, Aluminium und dergleichen konzipiert. Zusätzlich sind noch Wattepads, Schaber und eine Anleitung im Lieferumfang enthalten.

Die unverbindliche Preisempfehlung für das Coollaboratory Liquid Cleaning Set beträgt 9,99 Euro.

Quelle: PC Games Hardware

Jan Apostel

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.