AMDs FX-CPUs mit WaKü?

Top-Modelle angeblich im Bundle mit Komplettwasserkühlung

Im April berichteten wir, dass Intel für seine kommenden Sandy Bridge E High-End-Prozessoren Komplettwasserkühlungssysteme als standardmäßige Kühllösung in Erwägung zieht. Nun berichtet X-bit labs AMD würde ebenfalls erwägen seine Spitzenmodelle der kommenden FX-Serie standardmäßig mit geschlossenen und wartungsfreien Komplettwasserkühlungssystemen auszuliefern. Auf diese Weise wolle AMD eine bessere Übertaktbarkeit gewährleisten und das eigene Image in den Augen von Enthusiasten ein wenig aufpolieren. Unklar ist jedoch, ob nur das neue Flaggschiff zusammen mit einem Komplettwasserkühlungssystem ausgeliefert werden würde oder auch andere Modelle.

Anzeige

Quelle: X-bit labs

Jan Apostel

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.