AMD Bulldozer in Aktion

Demo-PC mit kommendem AMD FX 8-Kern-Prozessor auf Gamescom

Auf der Gamescom hat AMD einen PC mit einem der kommenden FX Prozessoren in Aktion präsentiert. Die CPU verfügt über 8 Kerne und basiert auf der Bulldozer-Architektur. Einzelheiten wurden nicht genannt, aber AMD wird voraussichtlich morgen auf der Hot Chips Conference in Kalifornien ein paar mehr Details präsentieren. Ein kleines Detail zu den AMD FX CPUs wurde aber doch schon verraten.

Anzeige

Der Bulldozer-PC kann nicht bedient werden, es läuft lediglich das Rennspiel Dirt3 darauf, aber AMD hat bereits die Verpackung der kommenden FX CPUs präsentiert. Die Bulldozer-Prozessoren werden in kleinen Blechdosen ausgeliefert.

AMD FX-System auf der Gamescom
Bulldozer-PC
Kühler der AMD FX CPU
Verpackung der AMD FX CPU

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.