Sony plant Playstation 3D Display

Ab Herbst für 499 Euro erhältlich

Sony hat bereits auf der diesjährigen E3 sein Playstation 3D Display vorgestellt: Es handelt sich um einen 3D-Monitor im 24-Zoll-Format, der speziell auf die Playstation 3 zugeschnitten sein soll. Im Rahmen der Gamescom in Köln hat Sony das Display abermals präsentiert und einen Erscheinungszeitraum und Preis für Europa genannt: Das Playstation 3D Display soll zum Preis von 499 Euro ab Herbst 2011 in Europa erhältlich sein. Der Monitor soll für Playstation-3-Besitzer eine preiswerte Alternative zu größeren und wesentlich teureren 3D-Fernsehern sein.

Anzeige

Für Spieler ist sicher die Simulview-Technik eine interessante Funktion. Sie ermöglicht an zwei Spieler beim gleichzeitigen Spielen jeweils unterschiedliche Bilder zu senden. Auf diese Weise können zwei Spieler an einem Monitor spielen und verschiedene Inhalte im Vollbild wahrnehmen.

Quelle: Eigene

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.