PowerColor: Neue Radeons erst 2012

Veröffentlichung Ende 2011 möglich aber unwahrscheinlich

Während AMD auch weiterhin davon ausgeht, dass die neue Radeon-Grafikkartengeneration noch dieses Jahr erscheinen wird, sind andere weniger optimistisch. In einem Interview mit der türkischen Website DonanimHaber äußerste sich Elaine Liao, Sales Director beim AMD-exklusiven Grafikkartenhersteller PowerColor, dazu, wann mit einer Veröffentlichung der „Southern Islands“-Grafikkartengeneration zu rechnen ist.

Anzeige

Laut Liao wäre eine Veröffentlichung Ende 2011 zwar durchaus noch im Bereich des Möglichen und könne nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Bei PowerColor geht man aber wohl davon aus, dass mit Grafikkarten der „Southern Island“-Generation erst im ersten Quartal 2012 zu rechnen ist.

Quelle: DonanimHaber

Jan Apostel

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.