Creative Live! Cam inPerson HD - Seite 2

HD-Webcam mit Autofokus, 4 Mikros & Geräuschunterdrückung

Anzeige

Montage & Installation

Die Creative Live! Cam inPerson HD ist ohne Halterung etwa 23 cm lang, 4 cm hoch und 2 cm tief. Neben der Linse befinden sich zwei Mikrofone, zwei weitere Mikrofone wurden weiter außen angebracht. Unter der Linse wurde zudem der Name der Webcam aufgedruckt.


Kamera von vorne…

…und von hinten

Die Halterung besteht aus drei Gliedern, die sich frei bewegen lassen und jeweils mit einer Gummierung versehen wurden. Hinten an der Kameramitte wurde ebenfalls eine Gummierung angebracht. Durch die sehr flexible Halterung lässt sich die Kamera auf fast jedem Monitor oder Fernseher befestigen.
Am PC wird die Kamera per USB angeschlossen, worüber sowohl die Video- als auch die Audiosignale übertragen werden, so dass keine weiteren Kabel notwendig sind.


Flexible Halterung

Drei frei bewegliche Glieder

Die Installation der drei mitgelieferten Programme kann bequem über das gleiche Menü durchgeführt werden. Die Hauptsoftware ist auch in deutscher, die beiden anderen nur in englischer Sprache verfügbar. Neben der Hauptsoftware wird ein Programm zum Streamen und ein Programm mit einer Überwachungssoftware mitgeliefert.


Hauptprogramm

Software für Streaming

Überwachungsprogramm

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert