MSI: Sprachsteuerung für Mainboards

PCIe-Karte zur Steuerung des PCs

Auf aktuellen Sandy Bridge-Mainboards von MSI findet sich ein Anschluss, der mit „JDLED3“ beschriftet ist. Auf dem Intel Developer Forum (IDF) hat MSI nun das Geheimnis um diesen Anschluss gelüftet. Er kann mit einer optional erhältichen PCIe-Karte verbunden werden, in die eine Sprachsteuerung eingebaut ist. Der Nutzen kann dann z.B. „MSI Big Bang Power On“ sagen um den PC einzuschalten. Die Sprachsteuerung soll konfigurierbar sein, hierfür liefert MSI das Tool „Voice Genie“ mit. Über die Verfügbarkeit ist noch nichts bekannt, der Preis soll aber „erschwinglich“ sein.

Anzeige

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: BrightSideOfNews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.