Cougar überarbeitet A-Netzteile

Neue Modelle mit 560, 660 bzw. 760 Watt

Cougar erweitert seine A-Serie an Netzteilen um neue Modelle mit 560, 660 bzw. 760 Watt. Bisher waren nur Versionen mit jeweils 300, 350, 400 und 450 Watt zu haben. Die A-Serie ist Cougars Einstiegsreihe im High-End-Segment und mit der 80-Plus-Bronze-Zertifizierung ausgezeichnet. Man hat die gesamte Reihe einer Frischzellenkur unterzogen und konnte die Effizienz unter niedriger Last steigern bzw. die Temperaturen senken. Der Hersteller gibt auf alle Netzteile der Reihe drei Jahre Garantie. Die überarbeitete Cougar A-Serie ist ab sofort im Handel erhältlich.

Anzeige

Die neuen Modelle der A-Serie mit jeweils 560 / 660 bzw. 760 Watt sind exklusiv bei dem Online-Shop Alternate zu bekommen. Die anderen Netzteil-Varianten sind überall im Fachhandel zu haben. Die Preise bleiben moderat und reichen von ca. 32 Euro für das Modell mit 300 Watt bis hin zu 80 Euro für das Cougar-Netzteil mit 760 Watt.


Quelle: Pressemitteilung

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.