Details zum Sony Xperia Arc HD

Smartphone mit 4,3-Zoll-Display und 1280x720 Bildpunkten

Sony Ericsson plant ein neues Smartphone mit dem Codenamen ‚Nozomi‘, das als „Xperia Arc HD“ auf den Markt kommen könnte. Das Handy verfügt über ein 4,3-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1280×720 Bildpunkten. Im Inneren steckt ein Dual-Core-Prozessor mit 1,5 GHz Takt. Einige Details liegen noch im Dunkeln, wie etwa die Kameraauflösung, die angeblich bei 12 Megapixeln liegen soll, aber noch unbestätigt ist. Angeblich liefert Sony Ericcson das Xperia Arc HD leider noch mit dem angestaubten Android 2.3.5 aus – ein nachträgliches Update auf Android 4.0 ist wahrscheinlich.

Anzeige

Sollte Sony Ericsson seiner Linie treu bleiben, ist eine offizielle vorstellung des Xperia Arc HD im Januar auf der CES wahrscheinlich. Das Smartphone könnte dann wenige Wochen später in den Handel gelangen.


(Visited 2 times, 1 visits today)

Quelle: JustAnotherMobilePhoneBlog

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.