iPhone-Fan missbraucht Notruf

Meldet kaputtes iPhone der Notrufzentrale

Ein 48-jähriger Mann, Alan Skopec, in Illinois hat sich selbst und sein Apple iPhone etwas zu wichtig genommen: Er hat in den USA mehrfach den Notruf unter der Nummer 911 angerufen, um sich über sein defektes Smartphone zu beklagen. Fünfmal rief der Mann den Notruf, bis es dem diensthabenden Sheriff des Kendall County Sheriff’s Office zu bunt wurde: Er schickt einige Polizisten, um bei Skopec nach dem Rechten zu sehen. Daheim widersetzte sich der Apple-Fan den Beamten und wurde letzten Endes wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt festgenommen.

Anzeige

Vermutlich war aber weniger die Liebe zu Apple, als der Alkohol die Ursache allen Übels: Bei der Festnahme soll Skopec stark alkoholisiert gewesen sein.

Quelle: Fudzilla

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.