Thermaltake Armor A30

Kompaktes Micro-ATX Gehäuse mit 4 Lüftern & Seitenfenstern

Anzeige

Einleitung

Das Thermaltake Armor A30 ist ein kompaktes Gehäuse für Micro-ATX Mainboards. Verzichtet werden müssen bei dem Gehäuse allerdings weder auf lange Grafikkarten noch auf ein handelsübliches Netzteil. Vormontiert wurden zudem bereits ein großer 230-mm-Lüfter, ein 90- und zwei 60-mm-Lüfter. Wir werden daher untersuchen, ob man für den Preis von rund 80 Euro ein ideales Mini-Case bekommt oder doch Einschränkungen in Kauf genommen werden müssen.


Thermaltake Armor A30

Lieferumfang
Mitgeliefert werden diverse Schrauben für den Einbau der Hardware, zwei große sowie einige kleine Mehrwegkabelbinder, ein Speaker und zwei Einbauhilfen für SSDs.
Die Anleitung beschreibt mit vielen Bildern und auch in deutscher Sprache den Einbau der Komponenten.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.