Ozone Strato Evo Gewinnspiel

Gewinner des 5.1 USB-Headsets mit Vibration steht fest

Anlässlich der Tests von Ozone Radon 5k Gaming-Maus und Ground Level XT Mauspad hat Hartware.net ein anderes Produkt dieses Herstellers verlost – das Strato Evo Gaming-Headset mit 5.1-Sound, Vibration, austauschbaren Ohrmuscheln, Mikrofon mit LED-Anzeige, umfangreicher Polsterung und USB-Anschluss. Und der Gewinner steht nun fest.

Anzeige

Das Ozone Strato Evo Headset hat gewonnen: Christoph S. aus Berlin – herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank an alle Teilnehmer.
Die Frage war, wieviele einzelne Audio-Einheiten das Strato Evo besitzt. Die Antwort ist auf der Website des Herstellers zu finden. Dort wird von „sechs“ gesprochen, aber wir haben auch Antworten wie „5.1“ und „12“ anerkannt. 🙂

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.