LG Fantasy gesichtet

Smartphone mit Windows Phone 7.5

LG hat mit dem Fantasy sein erstes Smartphone mit Microsofts Windows Phone 7.5 (Mango) angekündigt. Erste Leaks gab es bereits im Juli 2011. Damals handelte sich aber nur um Render-Designs. Jetzt sieht man erstmals (hoffentlich) echte Bilder des Smartphones. Das Fantasy nutzt ein 4-Zoll-IPS-Display und bietet eine 8-Megapixel-Kamera. Im Inneren steckt ein Snapdragon-Prozessor mit einem Kern. Zu der Menge des RAMs und des Speicherplatzes ist noch nichts bekannt. Aktuell erwartet man die offizielle Vorstellung des LG Fantasy für die CES 2012 im Januar.

Anzeige

Eventuell könnte LG sich aber auch entscheiden das Smartphone erst auf dem Mobile World Congress im Februar zu enthüllen. Zumindest existieren offenbar bereits Muster für Entwickler, so dass die Veröffentlichung nahe rückt.


Quelle: WMPoweruser

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.