Sony mit Playstation-Vita-Bundles

Mit Memory-Card und kostenlosem PSN-Spiel

In weniger als einem Monat erscheint die in Japan bereits erhältliche Playstation Vita auch in Europa und den USA. Zumindest für Nordamerika hat Sony nun Details zu einem Bundle preisgegeben: Wer sich die Playstation Vita am ersten Verkaufstag sichert, erhält eine Memory Card mit 8 GByte Speicher, einen AT&T-DataConnect-Pass für eine Sitzung mit 250 MByte Datenvolumen über 3G und ein kostenloses PSN-Spiel zum Herunterladen. Mit diesem limitierten Paket will Sony Käufer belohnen, die direkt zur Veröffentlichung des Handhelds zuschlagen.

Anzeige

Vermutlich hat Sony den Lieferumfang seiner Playstation Vita aber auch aufgestockt, da die Verkaufszahlen in Japan bisher zu wünschen übrig lassen. Ob Sony auch für deutsche Käufer ein paar Boni springen lässt, ist noch offen.

Quelle: PlaystationBlog

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.