CM 690 II Advanced Black & White Edition

Cooler Master veröffentlicht neues Gehäuse

Cooler Master veröffentlicht nach Anfragen vieler Anwender in Europa sein CM 690 II Advanced in der Black & White Edition. Das Design ist laut Hersteller nach den Wünschen der Kunden gestaltet worden. Die Preisempfehlung beläuft sich auf 99,90 Euro. Im Tower lassen sich bis zu zehn Zusatzlüfter integrieren oder aber zwei Wasserkühlungen mit Größen von bis zu 120 x 240 mm. Cooler Master hat in den Innenraum eine Öffnung für die Mainboard-Rückblende integriert, damit sich die Prozessorkühler leichter verbauen lassen. Im Gehäuse finden selbst massive Grafikkarten wie AMDs Radeon HD 6990 Platz.

Anzeige

Neu hinzugekommen sind bei der CM 690 II Advanced Black & White Edition USB-3.0-Anschlüsse als neuer Standard. Im Handel sind die Cooler Master CM 690 II Advanced Black & White bereits zu dem genannten Preis erhältlich.




Quelle: Pressemitteilung

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.