LG Optimus Vu abgelichtet

Im Größenvergleich mit Samsungs Galaxy Note

Wir hatten bereits über LGs geplantes 5-Zoll-Smartphone (1024×768 Bildpunkte) berichtet. Mittlerweile liegt das erste Bild vor, welches das Vu im Größenvergleich mit einem Samsung Galaxy Note zeigt. Das Display des Note ist mit 5,3 Zoll etwas größer, was sich auch in der Höhe des Gehäuses niederschlägt. Das LG Optimus Vu ist aber breiter – dies hängt mit dem 4:3-Formfaktor zusammen: So misst das Galaxy Note in der Breite 83 mm, das Optmus Vu erreicht ca. 90 mm. Im Inneren des Vu stecken eine Dual-Core CPU mit 1,5 GHz Takt, 1 GByte RAM und 8 GByte interner Speicher.

Anzeige

Weiterhin sind eine 8-Megapixel-Kamera, GPS, NFC, 3G, Bluetooth 3.0 und Wi-Fi 802.11 b/g/n an Bord.

Aktuell erwartet man die Vorstellung des LG Optimus Vu für den Mobile World Congress in Barcelona Ende Februar. Erscheinungsdatum und Preis sind momentan noch offen.

Quelle: UnwiredView

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.