Antec EarthWatts EA-550 Platinum

Hocheffizientes 80Plus Platin Netzteil für unter 100 Euro

Anzeige

Einleitung

Netzteile mit dem 80Plus Platin Zertifikat für höchste Energieeffizienz gibt es bisher recht wenige auf dem Markt und meistens sind sie recht teuer. Maßstäbe setzt hier die Firma Antec mit ihrer neuen Earthwatts Platinum Serie, die drei Modelle mit 450, 550 und 650 Watt umfasst und dabei nicht mehr als jeweils 120 Euro kosten soll.


Antec EarthWatts EA-550 Platinum

Die offizielle Vorstellung der EarthWatts Platinum Netzteile erfolgte gestern, die Geräte sollten ab sofort erhältlich sein.
Hartware.net konnte vorab bereits die 550-Watt-Version unter die Lupe nehmen. Das Antec EarthWatts EA-550 Platinum besitzt einen empfohlenen Verkaufspreis von 105 Euro und wird von den ersten Händlern für knapp unter 100 Euro angeboten.

Sascha Fetsch

Test-Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.