LG enthüllt weitere Smartphones

Optimus L3, L5 und L7 vorgestellt

Nach dem Optimus Vu und dem Optimus Tag+ sellt LG mit den Optimus L3, L5 und L7 drei weitere Smartphones noch vor Beginn des Mobile World Congress vor. Das L3 nutzt ein 3,2-Zoll-Display mit 240 x 320 Bildpunkten und Googles Android 2.3. Außerdem ist eine 3-Megapixel-Kamera an Bord. Das L5 bietet einen 4-Zoll-Bildschirm mit noch unbekannter Auflösung und verwendet bereits Android 4.0. Da L7 erhöht die Bilddiagonale auf 4,3 Zoll und wartet ebenfalls mit Android 4.0 auf. Zu den technischen Daten verwehrt LG aktuell noch genaue Angaben.

Anzeige

Den drei Smartphones ist ein schlankes Design im metallischen Look gemeinsam. Weitere Informationen zu den technischen Daten, Erscheinungsdaten und Preisen sind auf dem Mobile World Congress zu erwarten.


Quelle: LG

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.