MS-Tech CA-0280: Frozen Longhorn - Seite 6

Preisgünstiges Gaming-Gehäuse mit USB 3.0 & Cardreader

Anzeige

Betrieb

Haben alle Komponenten im MS-Tech CA-0280 Frozen Longhorn ihren Platz gefunden, so findet ein kurzer Betriebstest statt.
Leider lässt sich das Seitenteil bei dem von uns verwendetem CPU-Kühler nicht mehr schließen, da dieser mit den seitlichen Lüftern kollidiert. Hier muss man also vorher ausmessen um sicher zu stellen, dass die eigene Hardware auch in das Gehäuse passt – oder die seitlichen Lüfter ausbauen.
Nach dem Betätigen des Power-Schalters leuchtet dieser blau auf: er ist zugleich die Power-LED. Ebenso leuchten der Frontlüfter und einige Designelemente in Blau.
Die Lüfter erweisen sich als erstaunlich laufruhig. Obwohl sie mit einem Molex-Stecker angeschlossen wurden, sind sie zu keiner Zeit störend von den anderen Komponenten zu unterscheiden. Dies kann in dieser Preisklasse ganz klar als großer Pluspunkt angesehen werden.


Front des MS-Tech Frozen Longhorn im Betrieb


Lüfter im Seitenteil des MS-Tech Frozen Longhorn im Betrieb

Den Betriebstest hat das MS-Tech Frozen Longhorn bestanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.