Nvidias GTX 680: Launch am 12. März?

Einladungen zum Launch-Event gehen raus

Wie die Gerüchteküche SemiAccurate berichtet, wird Nvidia mit der GeForce GTX 680 am 12. März seine erste, auf der Kepler-Architektur basierte Grafikkarte vorstellen. So sollen bereits Einladungen zu einem entsprechenden Event verschickt worden sein. Unklar ist weiterhin, wann mit ersten verfügbaren Grafikkarten zu rechnen sein dürfte. Gerüchten zufolge soll es ab dem 23. März so weit sein. Die GeForce GTX 680 soll eine Grafikkarte der Performance-Klasse sein und auf dem GK104-Chip basieren. Die High-End-GPU soll die Bezeichnung GK110 tragen und noch etwas auf sich warten lassen.

Anzeige

Quelle: SemiAccurate

Jan Apostel

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.