Samsung: Android 4.0 fürs Galaxy S II

Polen, Schweden und Ungarn haben das Update bereits

Samsung hat begonnen das Google-Betriebssystem Android in der Version 4.0 für sein Galaxy S II auszuliefern. Zuvor war das Upgrade mehrfach verschoben worden. Kunden aus Polen, Schweden und Ungarn können das Firmware-Update in Europa bereits herunterladen. In England steht Android 4.0 für das Galaxy S II dagegen ab dem 19. März zur Verfügung – Deutschland sollte demnach rasch nachziehen. Samsung bestätigt zudem, dass Upgrades für die Galaxy Note, Galaxy S II LTE, Galaxy Tab 8.9 und 10.1 in Kürze folgen. Konkrete Daten verschwieg man aber.

Anzeige

Gleichzeitig weist Samsung darauf hin, dass die Verfügbarkeit der Upgrades stark von den jeweiligen Mobilfunkanbietern abhängen wird. Je nach Land, Netzbetreiber und auch spezifischen Smartphone- und Tablet-Modellen kann es also zu Unterschieden bei der Verfügbarkeit von Android 4.0 kommen.

Quelle: Pocketlint

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.