Zotac mit GTX 680 Supreme Edition

Grafikkarte mit zwei Lüftern abgelichtet

Wir haben die reguläre Edition der Zotac GeForce GTX 680 bereits getestet. Online ist nun das erste Bild der neuen Zotac GTX 680 Supreme Edition aufgetaucht, welche das Referenzmodelle ergänzt. Die Grafikkarte nützt eine neue Kühllösung mit zwei Lüftern, einem großen Heatsink und mehreren Kupfer-Heatpipes. Aufgrund der werkseitigen Übertaktung verwendet das Modell je einen 6- und 8-Pin-Stromanschluss. Leider stehen die Taktraten für die Verkaufsversion noch nicht fest. Zudem hat Zotac seine GTX 680 Supreme Edition bisher nur für China angekündigt. Ob die Grafikkarte auch hierzulande auf den Markt kommt, ist offen.

Anzeige

Quelle: Fudzilla

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.