Sony kündigt Vaio E 14P an

Mit Bewegungscontroller-Funktionen

Sony hat für Europa neue Vaio E angekündigt: Die Notebooks Vaio E 14P erstrahlen in einem neuen Design, der das Gehäuse wie aus einem Guss erscheinen lässt. Die 14-Zoll-Notebooks sind in den Farben Rosa, Schwarz und Weiß erhältlich. Zudem integriert Sony eine Bewegungssteuerung, durch die Anwender mit Gesten durch ihre Musiksammlung navigieren können. Die Steuerung funktioniert in den Programmen Internet Explorer, Windows Media Player, PowerPoint und PowerDVD. Technisch bieten die Sony Vaio E 14P Intel Core i3 mit 2,3 GHz Takt, 4 GByte RAM und Festplatten mit 500 GByte Speicherplatz.

Anzeige

Die Display-Auflösung beläuft sich auf 1366 x 768 Bildpunkte. Als Grafiklösung ist eine AMD Radeon HD 7670M integriert. Leider verschweigt Sony den Preis aktuell noch. Die Vaio E 14P sollen aber bald im Handel erhältlich sein.






Quelle: Electronista

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.