GeForce GTX 670 am 10. Mai?

GeForce 600 Serie kommt ins Rollen

Wie die Website SweClockers erfahren haben will, soll Nvidia für den 10. Mai den Launch seiner GeForce GTX 670 planen. Laut SweClockers will Nvidia bei diesem Modell entgegen anderslautender Gerüchte auf den Suffix „Ti“ verzichten. Die Grafikkarte wird, wie schon die GeForce GTX 680, auf dem GK104-Chip basieren, dürfte aber einige Abspeckungen bei den Hardwareeinheiten hinnehmen müssen. Somit könnten in den nächsten Wochen einige neue Nvidia-Grafikkarten auf uns zukommen.

Anzeige

Denn neben der GeForce GTX 670, die Nvidias Antwort auf AMDs Radeon HD 7950 darstellt, und der Dual-GK104-Grafikkarte GeForce GTX 690, die in der Woche in der Woche vom 30. April bis zum 5. Mai 2012 erscheinen soll, sollen laut SweClockers noch einige weitere, vor allem preisgünstigere Modelle für Systemhersteller wie Dell oder Acer im Mai erscheinen.

Quelle: SweClockers

Jan Apostel

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.