Valve: Kein Besuch von Tim Cook

Gabe Newell erklärt dem Apple-Primus nie begegnet zu sein

Gerüchten zufolge sollte der Apple-Geschäftsführer Tim Cook Valve einen Besuch abgestattet haben. Jetzt meldet sich aber Valve-Boss Gabe Newll in einem Podcast-Interview zu Wort und dementiert diese Angaben: Newell stellt klar, er sei Cook niemals begegnet: „Wir haben uns bei Valve intern gegenseitig E-Mails geschickt: ‚Wer von uns trifft sich mit Tim Cook? Triffst du dich mit ihm? Also ich habe keinen Termin mit ihm.‘ Das war so ein Gerücht, das mit so viel Innbrunst als Fakt verbreitet wurde, dass wir schon selbst total verwirrt waren.“

Anzeige

Newell fährt fort und erklärt, dass Tim Cook definitiv nicht bei Valve zu Gast war und auch keine anderen Apple-Mitarbeiter Valve beehrt hätten. Amüsiert setzt Newell hinzu: „Ich wünschte, er wäre hier gewesen! Wir haben eine lange Liste mit Wünschen, die wir gern an Apple herantragen würden, damit sie Spiele besser unterstützen.“

Quelle: Kotaku

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.