Teaser für das Samsung Galaxy S III

Samsung veröffentlicht ein kurzes Video

Samsung hat ein neues Teaser-Video für sein kommendes Smartphone-Flaggschiff, das Galaxy S III, veröffentlicht – wenn es denn so heißen sollte. Viele Informationen enthält das Video leider nicht, im Großen und Ganzen weist es hauptsächlich nochmal auf die Presseveranstaltung am 3. Mai hin und verspricht ein Galaxy „das perfekt in deine Hand passt“. In einem Seitenhieb, der vermutlich auf Apple abzielt, behauptet Samsung, das neue Galaxy-Smartphone würde helfen sich von den „Schafen“ abzugrenzen. Wer im Teaser technische Daten erwartet, bleibt allerdings genau so ahnungslos wie zuvor zurück.

Anzeige

Bis zum 3. Mai bleibt wohl noch offen, was genau im Inneren des nächsten Samsung-Smartphone-Flaggschiffes steckt: Der Online-Händler Amazon listet das Galaxy S III zwar bereits für 599 Euro, ob dessen Angaben aber zutreffen, lässt sich derzeit kaum sagen. Laut Amazon nutzt das Samsung Galaxy S III ein 4,7-Zoll-Display, eine 12-Megapixel-Kamera und 16 GByte internen Speicher.

Quelle: Electronista

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.