Nvidia verschickt Brecheisen

Sollen vor Zombies schützen

Nvidia hat eine seltsame Marketing-Aktion gestartet: Der Hersteller verschickt an ausgewählte Pressevertreter Brecheisen mit der kryptischen Aufrschrift „Benutzen Sie dies im Falle von Zombies oder bei…“. Auf GeForce.com läuft unterdessen ein Countdown, der am 28. April endet. An jenem Tag will Nvidia auf dem Nvidia Gaming Festival 2012 in Shanghai ein neues Produkt ankündigen. Inwiefern dies aber mit dem Brecheisen zusammenhängt, ist aktuell völlig offen. Fans spekulieren auf einen Zusammenhang zur Spielereihe „Half-Life“.

Anzeige

So ist das Brecheisen in „Half-Life“ eine Waffe und auch Zombies kommen beispielsweise in Teil 2 in Ravenholm durchaus vor.

Vielleicht soll mit dem Brecheisen aber auch eine Art Schatzkiste geöffnet werden, in der sich das mysteriöse neue Nvidia-Produkt verbirgt? Aktuell wissen wir es nicht, erfahren aber wenigstens in rund zwei Tagen bereits mehr.

Quelle: AnandTech

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.