Finales Design des Samsung Galaxy S III?

Name des langersehnten Smartphones wurde bestätigt

Es vergeht kaum ein Tag, an dem keine neuen Gerüchte zu Samsungs neuem Smartphone-Flaggschiff Galaxy S III auftauchen. So auch heute wieder. Dieses Mal handelt es sich um ein Foto, welches angeblich das finale Design des Galaxy S III zeigen soll. Es ähnelt sehr stark einigen bereits aufgetauchten Zeichnungen und Mock-Ups. Auch ein Homebutton ist wieder mit an Bord, obwohl Android 4.0 Ice Cream Sandwich einen solchen nicht mehr voraussetzt.

Anzeige

Immerhin wurde gestern der Name des neuen Smartphones offiziell bestätigt. Vizepräsident Robert Yi gab während der Präsentation der Quartalszahlen folgendes bekannt: „We are anticipating very strong demand of Galaxy S III“.

Ob es sich schlussendlich um das finale Design, einen Prototypen oder um einen weiteren Fake handelt, werden wir mit Sicherheit wohl erst am 3. Mai erfahren. An diesem Tag wird Samsung nämlich das Galaxy S III in London vorstellen.

Quelle: phoneArena.com

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.