Iiyama ProLite T2234MC Touchscreen

21,5 Zoll großes Full-HD Multi-Touch-Display mit IPS-Panel

Iiyama hat mit dem ProLite T2234MC einen 21,5 Zoll großen Monitor vorgestellt, der ein kapazitives Multi-Touch-Display für bis zu zwei Touchpunkte besitzt. Die Aktivierung der Touchpunkte kann durch Finger oder Stift erfolgen, setzt aber Windows 7 voraus. Der Monitor verfügt über ein IPS-Panel und bietet eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel. Der Kontrast beträgt 1.000:1 und die Helligkeit 225 cd/m². Die maximalen Blickwinkel werden sowohl vertikal als auch horizontal mit 178 Grad angegeben und die Reaktionszeit soll bei 8 ms liegen.

Anzeige

An Anschlüssen sind ein DVI-D- sowie ein VGA-Anschluss vorhanden. Ein USB-Anschluss ist ebenfalls mit an Board, wird aber für die Touchfunktion benötigt. Der typische Verbrauch soll bei 40 Watt liegen und im Power Management Modus soll er bei maximal 3 Watt liegen.

Die unverbindliche Preisempfehlung soll bei 629 Euro liegen. Erste Händler listen den Iiyama ProLite T2234MC aber bereits ab etwa 570 Euro aufwärts.



Quelle: techPowerUp

Jan Apostel

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.