Nintendo Wii U mit NFC?

Ubisoft-Trailer enthüllt Funktionen der Konsole

Ein durchgesickerter Trailer für das kommende Ubisoft-Spiel „Rayman Legends“ zeigt neue Funktionen der Nintendo Wii U: Im Trailer setzt man sowohl Touch-Funktionen an den Wii-U-Controllern als auch NFC (Near Field Communication) ein. Offiziell dementiert Ubisoft allerdings, dass der Trailer das finale Spiel bzw. die Nintendo-Konsole repräsentiert. Im Video stellt beispielsweise ein Spieler eine Rayman-Rabbid-Figur auf den Tablet-Controller der Wii U, woraufhin die Figur dann auch im Spiel erscheint.

Anzeige

Ubisoft weist darauf hin: „Das Video war nur als interne Demonstration konzipiert. Es stellt weder das finale Spiel dar, noch repräsentiert es die Funktionen der Wii U.“

Quelle: Electronista

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.