GeForce GTX 670: Erste Benchmarks

Grafikkarte liegt vor AMDs Radeon HD 7950

Im Forum der chinesischen Website PCInLife sind erste Benchmarks zu Nvidias GeForce GTX 670 aufgetaucht. Verglichen wurde die Grafikkarte unter 3DMark Vantage und 3DMark 11 mit OC-Varianten der GeForce GTX 570 sowie AMDs Radeon HD 7950. Darüber hinaus wurde auch eine OC-Variante der GeForce GTX 670 getestet. Aber schon die Standardausführung von Nvidias neuer Grafikkarte schafft es sich in beiden Benchmarks, sowohl im Performance- als auch im Extreme-Modus, vor AMDs Radeon HD 7950 zu setzen.

Anzeige

Bei den OC-Varianten der GeForce GTX 570 (GV-N570OC-13I) sowie Radeon HD 7950 (GV-R795WF3-3GD) scheint es sich laut der Bezeichnung um Modelle aus dem Hause Gigabyte mit Windforce 3x Lüfter zu handeln. Beim übertakteten Modell der GeForce GTX 670 (GV-N670OC-2GD2) dürfte es sich ebenfalls um eine Gigabyte-Grafikkarte handeln, nur liegen derzeit noch keine Informationen zu den genauen Spezifikationen vor.

Die Benchmarkwerte können den beiden Benchmarkdiagrammen in der Bildergallerie entnommen werden.



Quelle: PCInLife

Jan Apostel

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.