Preise für 32/64 GB Galaxy S III

Für 699 bzw. 799 Euro

Samsungs just vorgestelltes Galaxy S III kostet mit 16 GByte Speicherplatz laut Händlerlisten 599 Euro. Eine offizielle Preisempfehlung hat Samsung bisher immer noch nicht vorgelegt. Erstmals tauchen nun auch Preisangaben zu den Modellen mit 32 bzw. 64 GByte Speicher auf. Abermals handelt es sich um Angaben aus Händlerlisten, die durch Samsung unbestätigt sind. So führen Händler das Galaxy S III mit 32 GByte für 699 Euro, während die Variante mit 64 GByte Speicherplatz für stolze 799 Euro den Besitzer wechseln soll. Jeweils 100 Euro Preisaufschlag sind beileibe kein Pappenstiel.

Anzeige

Viele Kollegen kritisieren den Preis des Samsung Galaxy S III ohnehin als relativ hoch angesetzt, da das in der Ausstattung vergleichbare HTC One X bereits mit 32 GByte Speicherplatz für 50 Euro weniger den Besitzer wechselt als Samsungs S III mit 16 GByte. Allerdings kann es auch sein, dass die Händler die Preise aktuell etwas forsch vorgreifen.

Quelle: Fudzilla

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.