Sony Xperia S mit Android 4.0

Video zeigt das neueste Update

Online ist ein Video aufgetaucht, dass Sonys aktuelles Smartphone-Flaggschiff, das Xperia S, bereits mit Android 4.0 zeigt. Offiziell erscheint das Update auf das neueste Google-Betriebssystem aber erst Ende Juni. Wer möchte, kann sich also im Video schonmal vorab einen Einblick verschaffen. Sony behält weiterhin seine eigene Oberfläche bei, integriert aber nahtlos die neuen Funktionen von Android 4.0. So kann also auch das Xperia S bald direkt vom Lock-Screen auf die Kamera zugreifen sowie Face Unlock und Android Beam zur Datenübertragung nutzen.

Anzeige

Sony selbst hat seine eigene Walkman-App hinzugefügt und die Gallerie überarbeitet. Die Apps unterstützen nun auch Gesten-Bedienung. Dieses Video zeigt Android 4.0 bereits auf dem Sony Xperia S:

Quelle: Electronista

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.