Girls of Computex 2012

Der dritte und letzte Teil unserer kleinen Galerie

Für Consumer ist die Computex deutlich interessanter als die CeBIT in Hannover. Nicht nur weil in der Regel mehr neue Produkte vorgestellt werden, sondern auch weil sie in Taiwan stattfindet. Wie jedes Jahr haben fast alle Hersteller sogenannte „Booth-Babes“ an ihren Ständen. Hostessen, die als Blickfang dienen und damit auch zahlreiche Besucher anlocken. Die Computex 2012 endete am Samstag. Höchste Zeit um euch wie gewohnt einige Messebabes vorzustellen.

Anzeige

Dies ist der dritte und letzte Teil unserer kleinen Messebabe-Galerie von der Computex 2012, die natürlich nur eine kleine Auswahl der diesjährigen Messeschönheiten darstellen kann.

Girls of Computex 2012 – Erster Teil
Girls of Computex 2012 – Zweiter Teil

Intel
Nvidia
PQI
QNO
Roccat
Strontioum
Strontioum

Quelle: Eigene

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.