Fotos der PS3 Super Slim

Modell CECH-4011A gesichtet

Über die brasilianische Behörde für Telekommunikation sind Bilder eines völlig neuen PS3-Designs durchgesickert. Die Fotos zeigen ein sehr eigentümliches Gehäuse mit angerauter Oberfläche und einem aufziehbaren Panel an der Oberseite – das deutet auf ein Top-Loader-Laufwerk hin. Sony weist in Brasilien offenbar auf die neuen PS3-Modellreihen CECH-4011A, CECH-4011B und CECH-4011C hin, welche für Konsolen mit 16, 250 bzw. 500 GByte Speicherplatz stehen. Aktuelle PS3 Slim gehören noch zur CECH-30XX-Reihe. Es scheint sich demnach um das gemunkelte Re-Design zu handeln.

Anzeige

Aktuell behaupten mehrere Quellen Sony werde seine PS3 Super Slim auf der Gamescom 2012 im August vorstellen. Dort präsentierte das japanische Unternehmen 2009 auch erstmals die PS3 Slim.

Sony selbst enthält sich zu den Bilder und Gerüchten um die PS3 Super Slim natürlich eines Kommentares.




Quelle: TechnoBlog

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.