Video zum Samsung Galaxy Note 10.1

Durchgesickerter Werbespot zeigt das Tablet

Eine Zeit lang war es still geworden um das Samsung Galaxy Note 10.1, quasi den großen Bruder des Galaxy Note. Dank der Model-Agentur Step Management ist allerdings ein erster Werbespot zum neuen Samsung-Tablet durchgesickert. Leider hat die Agentur das Video bereits wieder von YouTube zurückgezogen – vermutlich auf Geheiß Samsungs. Der kurze Clip zeigte wenige Hochglanz-Einsätze des Tablets, ließ aber weiterhin im Dunkeln, wann das Galaxy Note 10.1 auf den Markt kommt. Im April wies Samsung noch darauf hin, dass man eine Veröffentlichung Mitte 2012 anpeile.

Anzeige

Auf dem Mobile World Congress im Februar konnten einige Kollegen bereits Hand an das Galaxy Note 10.1 legen, dessen Hardware aber noch lange nicht final war. Immerhin hat Samsung nun für den 15. August die Enthüllung eines neuen Galaxy-Produkts versprochen – sollte es sich nicht wie erwartet um das Galaxy Note 2 handeln, könnte Samsung auch das Galaxy Note 10.1 in der finalen Version vorstellen.

Quelle: TheVerge

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.