Schwarzes Samsung Galaxy S III

Händler listet das neue Modell

Über seine Facebook-Seite hatte Samsung bereits Bilder einer schwarzen Farbvariante seines Galaxy S III veröffentlicht. Aktuell ist das Smartphone in Deutschland nur in den Farben Blau und Weiß zu haben – im Ausland gibt es auch eine rote Version. Die Facebook-Bilder muten jedoch etwas seltsam an, da sie am Gehäuse teilweise noch blaue Spuren zeigen und somit nachbearbeitet erscheinen. Trotzdem scheint Samsung ein schwarzes Galaxy S III zu planen, denn der britische Händler Carphone Warehouse listet die schwarze Variante bereits in seinem System.

Anzeige

Damit scheint zumindest gesichert, dass eine schwarze Version des Samsung Galaxy S III in England auf den Markt kommen wird. Ob es diese Version des Samsung-Smartphone-Flaggschiffes auch nach Deutschland schafft, ist derzeit offen.



Quelle: Electronista

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.