Screenshot mit Kinect 2?

Bild soll die Fähigkeiten der Kamera demonstrieren

Der Twitter-Nutzer DaE verfügt laut eigenen Aussagen über ein Dev-Kit für die nächste Microsoft Xbox. Außerdem testet er angeblich die Fähigkeiten des nächsten Bewegungscontrollers, Kinect 2. Zum Beweis hat er im Micro-Blogging-Netzwerk Twitter einen Screenshot hochgeladen, der die vermeintlichen Fähigkeiten der Kamera demonstrieren soll. So sieht man auf der Aufnahme von zwei Personen auch kleine Details der Körper, wie beispielsweise einzelne Finger. Ob der Screenshot allerdings wirklich echt ist, lässt sich natürlich nur spekulieren.

Anzeige

DaE hatte zuvor auch Bilder eines Dev-Kits ins Netz gestellt, die sich später tatsächlich als echt herausstellten. Insofern ist durchaus die Möglichkeit gegeben, dass auch der Screenshot mit Kinect 2 authentisch ist.

Quelle: Twitter

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.