Samsung Galaxy S Blaze Q

Smartphone mit Slider-Tastatur

Samsung will am 15. August mit T-Mobile als Partner das Galaxy S Blaze Q veröffentlichen. Es handelt sich um ein Smartphone mit Slider-Tastatur und Google Android 4.0 als Betriebssystem. Erstmals ist jetzt ein Foto des Geräts durchgesickert, das auch die QWERTZ-Tastatur zeigt. Leider hält Samsung die technischen Daten noch geheim. Man spekuliert auf einen Dual-Core mit 1,5 GHz Takt (Qualcomm Snapdragon S4), 1 GByte Arbeitsspeicher und 16 GByte internen Speicherplatz. Das Display soll 1280 x 720 Bildpunkte bieten.

Anzeige

Zur Veröffentlichung des Samsung Galaxy S Blaze Q dient noch Google Android 4.0 als Betriebssystem. Ein späteres Update auf Android 4.1 gilt aber als wahrscheinlich.

Jetzt fehlt also nur noch die offizielle Ankündigung und Terminbestätigung seitens Samsung.

Quelle: Electronista

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.