Sound Blaster Tactic3D Rage Headsets

Creative bringt zwei neue Gaming-Headsets

Creative kündigt seine Sound Blaster Tactic3D Rage Headsets an. Die Kopfhörer mit Mikrofon werden sowohl kabelgebunden als auch drahtlos erhältlich sein. Der Hersteller führt die neuen Modelle erstmals auf der diesjährigen Gamescom in Köln vor. Creative verspricht für die Rage-Headsets sowohl „realistischen 3D-Surround-Sound“ als auch „perfekten Sitz“. Die Headsets verfügen über eine eigene Lautstärkeregelung und Beleuchtungseffekte in verschiedenen Farben. Wer möchte, kann das Mikrofon mit Geräuschunterdrückung abnehmen.

Anzeige

Creative verspricht für das Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless Akkulaufzeiten von bis zu 16 Stunden. Bis auf die Verbindungsmöglichkeiten sind die kabelgebundene und die drahtlose Version des Sound Blaster Tactic3D Rage in den Funktionen identisch.

Erscheinungsdaten und Preise verschweigt Creative aktuell noch. Wer die Headsets schonmal ausprobieren möchte, erhält auf der Gamescom in Köln vom 15. bis zum 19. August am Stand A031 in Halle 9 Gelegenheit dazu.


Quelle: E-Mail

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.