iPhone 5 erscheint am 21.09.?

Vorbestellungen ab dem 12. September

Laut Berichten aus den Weiten des Internets soll Apple sein neues iPhone am 12. September ankündigen. An jenem Tag sollen direkt Vorbestellungen über Apples Online-Shop sowie Partner aus der Mobilfunkbranche möglich sein. Offiziell erscheint das neue Smartphone dann angeblich am 21. September – zumindest in Nordamerika. In Europa soll das nächste Apple iPhone ab der ersten Oktoberwoche verfügbar sein bzw. konkret ab dem 5.10. Die Angaben stammen angeblich direkt von anonymen Apple-Partnern.

Anzeige

Als 2011 das iPhone 4S am 4. Oktober angekündigt wurde, waren noch keine Vorbestellungen möglich. Jenes ließ Apple erst ab dem 7. Oktober zu. Dieses Jahr will der Hersteller aber aggressiver vorgehen und direkt ab der Ankündigung Bestellungen annehmen.

Freilich handelt es sich bei diesen Informationen erstmal noch um Gerüchte. Apple enthält sich zur Veröffentlichung des nächsten iPhones eines Kommentares, so dass wir erst ab dem 12.09. Sicherheit haben.

Quelle: iMore

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.