MP3-Player in Eiswürfel-Größe

TheKube2 mit Touchscreen

Bluetree Electronics veröffentlicht TheKube 2. Es handelt sich um den laut Hersteller-Aussagen „weltweit kleinsten MP3-Player mit Touchscreen“. Tatsächlich ist das Abspielgerät gerade einmal so groß wie ein Eiswürfel. Im US-Handel kostet TheKube 2 rund 45 US-Dollar. Allerdings ist der Kauf einer microSD-Karte Pflicht, um seine Musik an Bord zu nehmen. TheKube2 erkennt Speicherkarten mit bis zu 32 GByte. Aufladen lässt sich der Player per USB und erreicht innerhalb einer Stunde seine maximale Akkuleistung.

Anzeige

Mit vollem Akku hält TheKube2 laut Hersteller rund sechs Stunden Dauerbetrieb durch. Das MP3-Player ist in diversen Farb- und Mustervarianten erhältlich.

Ob TheKube2 auch in Deutschland auf den Markt kommt, ist derzeit offen.


Quelle: TheKube2

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.