Amazon dementiert eigenes Smartphone

Zumindest für die nahe Zukunft sei nichts geplant

Jeff Bezos, seines Zeichens Geschäftsführer des Online-Händlers Amazon, hat das Erscheinen eines Amazon-Smartphones für die nächste Zeit ausgeschlossen. Für die Zukunft könnte Amazon sein Hardware-Angebot allerdings auch um Mobiltelefone erweitern: „Wir werden unser Hardware-Sortiment ausbauen, allerdings nicht in der nächsten Zeit. Aber für 2013 haben wir einige Dinge geplant, die den Kunden hoffentlich viel Freude bereiten werden.“ Bezos warnte aber, dass es für ihn aktuell noch zu früh sei Details zu nennen.

Anzeige

Bezos hat zugleich erklärt, dass man an weiteren Kindle Fire HD arbeite, die sowohl 4G LTE als auch Bluetooth unterstützen sollen. Der Online-Händler hat also nach wie vor große Pläne und hofft nun, dass sich die Amazon Kindle Fire HD auch außerhalb der USA gut verkaufen.

Quelle: AllThingsDigital

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.