Sony: Updates für Xperia Go / U / Sola

Smartphones erhalten Google Android 4.0.4

Sony ist zwar etwas spät dran mit seinen Updates auf Google Android 4.0.4, aber immerhin erhalten nun die Xperia Go, U und Sola das zweitaktuellste Google-Betriebssystem. Der Hersteller hat zahlreiche eigene Verbesserungen vorgenommen und etwa den Lock-Screen überarbeitet sowie die Multimedia-Funktionen erweitert und optimiert. Auch die Option Widgets zu vergrößern bzw. verkleinern sowie ein Multitasking-Button sind neu hinzugekommen. Das Sony Xperia Sola erhält nun außerdem einen Modus, in dem sich das Smartphone auch beim Tragen eines Handschuhs per Touchscreen steuern lässt.

Anzeige

Sony weist darauf hin, dass die Verfügbarkeit des Firmware-Updates von der jeweiligen Region sowie den Mobilfunkanbietern abhängt. Ein Video soll schonmal Appetit auf Google Android 4.0.4 auf den Xperia Go, U und Sola wecken:

Quelle: Engadget

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.