Sony mit neuen Playstation-Bundles?

PS3 und PS Vita eventuell im Paket

Der Kopf von Sony UK, Fergal Gara, hat in einem Interview kürzlich angedeutet, dass sein Arbeitgeber bald eventuell neue Konsolen-Bundles anbieten will. Dabei könnte es sich aber nicht einfach um Kombinationen aus etwa Playstation 3, Controllern und Spielen handeln, sondern Bundles mit Playstation 3 und dem Handheld, der Playstation Vita, in einem Paket: „Ich denke es hat Potential, Angebote zu kreiieren, bei denen die Kunden sowohl eine PS3 als auch eine PS Vita erwerben, ein paar Cross-Play-Spiele dazu erhalten und das Paket mit Rabatt mit nach Hause nehmen.“

Anzeige

Gara will zwar nichts bestätigen, wirft aber ein, dass Sony für Weihnachten 2012 über derartige Bundles mit zwei Konsolen und mehreren Cross-Play-Spielen nachdenke. Spiele mit Cross-Play sind Titel, die sowohl die PS3- als auch die PS-Vita-Version enthalten. Laut Gara könnte Sony durch entsprechende Bundles diese neue Funktionalität ins Zentrum rücken und Snyergieeffekte erzeugen.

Quelle: IGN

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.