Apple iPad Mini mit neuem Design?

Soll aktuelles iPad alt aussehen lassen

Kein Tag vergeht, ohne dass ein neues Gerücht zum potentiellen Apple iPad Mini die Runde macht: Die einen sagen es kommt definitiv, die anderen dementieren die Gerüchte und wieder andere orakeln über die mögliche Hardware und eventuelle Preise. Der Analyst Brian White, tätig für Topeka Capital Markets, behauptet mehr zu wissen und will bereits das Design des fertigen Produkt erblickt haben. Laut White habe Apple „bei der Ästhetik des heiß erwarteten iPad Mini keinesfalls geschlampt“. Haptik und Optik sollen gar das aktuelle neue iPad hinter sich lassen.

Anzeige

Weiter ins Detail ging White jedoch nicht. Gerüchten zufolge wird Apple noch in diesem Jahr sein iPad Mini mit 7,85 Zoll Bilddiagonale auf den Markt bringen. Erstmals hätte Apple damit ein kleines Einstiegs-Tablet parat.

Apple selbst enthält sich wie üblich bisher zu allen Gerüchten um das iPad Mini vollständig eines Kommentares. Trotzdem geht so gut wie jeder Analyst und Pressevertreter mittlerweile fest davon aus, dass es nur noch eine Frage der Zeit sei, bis Apple das kleine Tablet vorstellen werde.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: Cnet

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.