Teardown des Amazon Kindle Paperwhite

Video zeigt Innenleben des E-Book-Readers

Die Kollegen von der Website PowerbookMedic, eigentlich spezialisiert auf die Reparatur von Apple Macs, haben den neuen Amazon Kindle Paperwhite einem Teardown unterzogen. Ein Video zeigt Schritt für Schritt wie man den E-Book-Reader mit optionaler Beleuchtung auseinander nimmt, um einen Blick in das Innere zu erhaschen. Geht man nach dem Video, lässt sich der Kindle Paperwhite relativ einfach in seine Einzelteile zerlegen, lediglich der Rahmen des Bildschirms lässt sich etwas schwerer abtrennen, da er mit Leim gehalten wird.

Anzeige

In einem zweiten Video zeigt PowerbookMedic sogar, wie man den Amazon Kindle Paperwhite anschließend wieder zusammen setzen kann.

Leider ist der Kindle Paperwhite derzeit exklusiv in den USA erhältlich. Dort erfreut sich er E-Book-Reader großer Beliebtheit und ist sogar aktuell ausverkauft.

Quelle: Engadget

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.